Take me to your College















19 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Noelle,
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Da Du ja aus einer sehr kreativen Familie stammst, bin ich fest davon überzeugt, dass Dein Projekt ein voller Erfolg wird ;-) ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viel Erfolg und jede Menge Inspiration.

Liebe Grüße
Brigitte

Eve hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt Noelle ! Das sieht schon sehr vielversprechend aus ! Mir gefallen besonders Deine Perspektiven und natürlemong Dein Modell :-)

Ich würde eher bei hellerem Licht fotografieren und ein Stativ benützen, auch wenn das mehr zum Tragen ist. Deine Location ist gut gewählt und ich freue mich auf mehr von Dir !

Liebe Grüße aus Klein Galllien von
Eve

Anonym hat gesagt…

Liebe Noelle,
viel Erfolg mit Deinem Projekt. Viel Spaß brauche ich nicht zu wünschen, das ihr den hattet, sieht man auf Deinen Fotos.

Liebe Grüße
Birgit

scrapkat hat gesagt…

Hachtz! Total schöne Bilder! Da wär ich gerne sofort noch mal mindestens 20 Jahre jünger :D Am besten gefällt mir das erste Bild, das ist so schön verträumt!

Gruß scrapkat

Unknown hat gesagt…

Sieht Super aus <3 glg aus Paris, Cathérine :-)

Unknown hat gesagt…

Sieht Super aus <3 glg aus Paris, Cathérine :-)

Belinda hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden.
Liebe Grüße
Belinda

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Noelle,
deine Fotos sind klasse geworden! Liegt bestimmt auch an dem tollen Model ;) Mir gefällt das erste College Foto und das wo dein Model auf dem Bauch auf der Bank liegt und rückwärts schaut am Besten.
Viel Erfolg bei diesem tollen Projekt, ich bin schon gespannt auf weitere Fotos
ganz liebe Grüße
DAni

ShareLookHomes hat gesagt…

Liebe Noelle,
das Talent hast Du von deiner Mum aber mit eigenem Stil !
Ich bin ganz begeistert und freu mich wieder von Dir zu lesen .
LG Silke

himmelsstürmer hat gesagt…

soooooo schöne Fotos!!! Tolle Klamotten, schöne Ideen und supertoll in Szene gesetzt. Falls deine Mama mal keine Zeit hat, du kannst problemlos einen Beitrag übernehmen.
Unbedingt mehr davon, bitte, bitte!
Liebe Grüße von der gespannt wartenden Susanne

Lydia hat gesagt…

Hallo Noelle, du hast wirklich ein Auge für schöne Dinge. Am besten gefällt mir das Bild wo deine Freundin auf der Bank liegt und lacht. Das erinnert mich total an ein High School Mädchen aus New York oder so ;)
Deinen Blog hab ich durch deine Mama entdeckt! Freu mich auf dein nächstes Projekt. Liebe Grüße
Lydia

Miss Vanilla hat gesagt…

Viel Glück liebe Noelle, ein schönes Projekt, have fun.

;-*

Unknown hat gesagt…

Echt eine super Idee!!!! Eine Frage: In welchem Fach machst du das? Und wie läuft das ab? Würde mich freuen wenn du antwortest :)

Taste the Rainbow hat gesagt…

Stefanie:
Ich mache es im Fach Kunst und es ist meine Jahresarbeit. Das heißt, ich habe ein ganzes Jahr Zeit, irgendein Projekt zu machen - solange es was mit Kunst zu tun hat. Am Ende des Jahres gibt es dann eine kleine Ausstellung, bei dem die besten Arbeiten vorgestellt werden.

Tammy hat gesagt…

Wunderbare Bilder und tolle Outfits zusammengestellt!

Elena hat gesagt…

Super Bilder, hab auch seid kurzem einen Blog, kannst gerne mal vorbeischauen! <3

Juliane hat gesagt…

Liebe Noelle,
viel Erfolg und vor allem viel Spass bei deinem Projekt :)
Herzlichst Juliane

Nicole hat gesagt…

wunderbares Projekt!!!

Majara hat gesagt…

Hey Noelle! Wo bleiben denn weitere Fotos? Doch ein anderes Jahresprojekt ausgedacht?

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Karin Offinger