About this blog

Hey,

ich bin Noelle und dieser Blog ist mein Jahresprojekt. 
Ich will versuchen, jeden Monat euch ein Fotoshooting zu zeigen - mit Dingen, die mich inspirieren. 
Am Ende des Schuljahres stelle ich ihn dann meiner Klasse vor, und bekomme dafür eine Note.
Ich freue mich über eure Kommentare und Ideen!

Liebe Grüße
.

18 Kommentare:

christine4749 hat gesagt…

Sehr cool Noelle, ich freu mich darauf deinen grossartigen und inspirierenden Fotos anschauen zu dürfen! Ganz liebe Grüsse aus Nürnberg,
Christine <3

Löni hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt, liebe Noelle! Viel Spaß!

Larissa hat gesagt…

Hallo liebe Noelle,

ich wünsche dir damit viel Spass und Erfolg.
Wer weiss, vllt. packt dich ja auch das Bloggerfieber.

Liebe Grüße
Larissa
glonobelaqua.blogspot.com

GLÜCKSKIND hat gesagt…

Liebe Noelle,

ganz tolle Fotos, ich freu mich schon auf mehr!

Lieben Gruß

*Kerstin*

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog und eine super gute Note dafür :D

Gruß scrapkat

bunteknete hat gesagt…

Jay! Endlich bloggt Noelle!
Ich freu mich auf ganz viele wundervolle Bilder!
Liebe Grüße
frl. Päng!
www.bunteknete.com

Wolke Sieben hat gesagt…

Liebe Noelle, sehr schöne Bilder, das Talent hast Du auf jeden Fall in den (super) Genen ;)! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude an Deinem Projekt! Liebste Grüße, Rieke

Unknown hat gesagt…

Liebe Noelle,
ich finde die Idee super und bin absolut gespannt auf deine Shootings! Ich finde dein Stylebewusstsein absolut umwerfend und beeindruckend!!!!
Ich werde auf jeden Fall regelmäßig bei dir vorbei gucken. Dein Blog landet sofort in meiner Linkliste!

Iris hat gesagt…

Liebe Noelle,

ich bin Iris. Diejenige, die Dich vor kurzem bei Breuni am benefit-Stand angesprochen hat.
Ich freue mich sehr auf Deinen Blog, Deine Ideen, Deine Inspirationen und werde mit Spannung und Genuß alles verfolgen!
Was die Note anbelangt, bin ich mir sicher, dass das nur ein Volltreffer werden kann! Alles Glück und ganz viel Freude für Dich wünscht Dir Iris aus Stuttgart

Unknown hat gesagt…

Super gemacht, liebe Noelle!
Ich werd ab und zu mal vorbei schauen und drück die Daumen, damit es eine gute Note gibt! ...aber da bin ich mir soooo sicher!
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Super Idee! Die ersten Fotos sind ja echt gut geworden und sieht aus als hättet ihr Spass beim Shooting gehabt ;-) bin gespannt was als nächstes kommt! Liebe Grüsse aus Wien, Ulli

Anne hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Schulprojekt. Warum gab es sowas bei damals mir nicht :-) Ich freue mich auf deine Bilder.
liebe Grüße

Tammy hat gesagt…

Ich freu mich auf all Deine Bilder!

Unknown hat gesagt…

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein Projekt! Der Anfang ist schon mal Weltklasse! Der rote Mantel gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuper gut & alles so schön in Szene gesetzt Toll! Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Noelle,
endlich lernt Ihr in der Schule mal was fürs Leben ;-)!
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und werde meinem armen Kind vorhalten, wie toll Du das hier machst ;-).
Viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Grüße,
Catou

Papilio Maackii hat gesagt…

Huhuu :)
eine tolle Idee! Ein Blog als Schulprojekt. Ich hoffe alles klappt, so wie du es dir vorgestellt hast udn bin schon gespannt auf die schönen Bilder und Inspirationen.
Liebste Grüße, maackii

Glüxkind hat gesagt…

Tolle Idee, Noelle! Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Beitrag. LG vom *Glüxkind*

Papagena hat gesagt…

Jetzt war ich so gespannt, wie es hier weitergeht.... wo sind denn die Monate November und Dezember?

Papagena

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Karin Offinger