Skatergirl










































3 Kommentare:

himmelnummer7 hat gesagt…

Liebe Noelle
Du bist so jung und schon so talentiert! Ich bin begeistert von deinen tollen Fotos
Alles Liebe von Erika

himmelnummer7 hat gesagt…

Liebe Noelle
Du bist so jung und schon so talentiert! Ich bin begeistert von deinen tollen Fotos
Alles Liebe von Erika

mrs fantastic life hat gesagt…

Liebe Noelle, über den Blog deiner Mum klicke ich mich immer wieder hierher und freue mich wenn es neue Fotos zu bestaunen gibt. Großes Kompliment an deine Ideenvielfalt und deine Vorstellungskraft. Alle deine Fotos zeigen deutlich was du mit ihnen sagen willst, welches Bild und welche Idee du für die einzelnen Motive vor Augen hast.
Besonders gut gelingen dir, meiner Meinung nach, vor allem direkte Portraitaufnahmen. Ich finde, und ich will dich hiermit bitte nicht kritisieren sondern teile dir nur meine Beobachtungen mit, dass bei manchen Fotos die Idee zu deutlich wird. Heißt: Manche Fotos wirken gestellt. Die Natürlichkeit, die dir in lebendigen Aufnahmen oder auch bei nahen Portraitaufnahmen gelingt, geht dabei verloren. Meiner Meinung (und die ist wohl sehr Laienhaft), ist das aber die Kunst den schmalen Grat zu finden.
Bitte poste weiterhin so viele wunderschöne Ideen und Fotos. Ich bin eine begeisterte "Leserin" deine Blogs und freue mich immer sehr über die vielfältigen Charaktere die du zeigst. Besonders gut hat mir auch die Serie "it's a man's world" gefallen (v.a. Bild 5&6). Mein derzeitiges Lieblingsbild, das mich sofort in einen Roman des 19. Jahrhunderts versetzt, ist Bild 3 der Serie "welcome to my secret garden".

Liebe Grüße,
S.

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Karin Offinger